Mai 21

Spiel gegen Mäder

Gegen die brav kämpfende „Jungtruppe“ aus Mäder stellten wir bereits in den ersten paar Minuten klar, wie sich der Spielverlauf entwickeln würde. Advertisements

April 16

1c: Erstes Meisterschaftsspiel 2018

Erstes Meisterschaftsspiel 2018 – erste Standortbestimmung!

April 10

Neuer Sponsor für den FFC

Planet Pure, Entwickler und Hersteller ökologischer Wasch- und Reinigungsmittel, steigt als Sponsor beim aktuell erfolgreichsten Vorarlberger Frauenfußballclub, dem FFC fairvesta Vorderland ein.

April 03

Testspiel im Trainingslager

In der Karwoche absolvierte unser 1c-Team ein Trainingslager in Schwaz. Dabei waren wir am Karfreitag im Tiroler Unterinntal zu Gast. Die Damen von Oberlangkampfen spielen ebenso lange bereits Meisterschaftsspiele, wie es den FFC fairvesta Vorderland gibt – seit 2012. Zum ersten Mal in diesem Jahr spielten wir auf Naturrasen. Und das merkte man zu Beginn […]

Februar 15

Einberufung

Vier FFC Spielerinnen auf Einberufungsliste der Nationalmannschaften

Januar 25

Willkommen im Vorderland

Mit der Verpflichtung von Mittelfeldspielerin Fabienne Hofer können die Vorderländerinnen einen wichtigen Transfer für die Frühjahrssaison bestätigen.

Januar 16

Kooperation mit Fussballakademie

Heute präsentierten der FFC fairvesta Vorderland, RW Rankweil, der Vorarlberger Fußballverband und das Collegium Bernardi die Kooperation für den Vorarlberger Frauenfußball.

November 17

Was für ein Jahr

Jahreshauptversammlung des FFC fairvesta Vorderland.

November 01

1 Punkt im Gepäck

Trotz einiger Verletzter entführt Aufsteiger FFC fairvesta Vorderland einen Punkt aus dem Burgenland. Das Duell in der Tabellenmitte der ersten Bundesliga endete 1:1 (0:0).

November 01

Drei Punkte

Bei nasskaltem und windigem Herbstwetter konnte das 8. Meisterschaftsspiel in Kennelbach doch stattfinden, obwohl im Vorfeld das Heimteam das Spiel aus „Personalnot“ in den November oder gar ins Frühjahr verlegen wollte.