November 17

Was für ein Jahr

Jahreshauptversammlung des FFC fairvesta Vorderland. Advertisements

November 01

1 Punkt im Gepäck

Trotz einiger Verletzter entführt Aufsteiger FFC fairvesta Vorderland einen Punkt aus dem Burgenland. Das Duell in der Tabellenmitte der ersten Bundesliga endete 1:1 (0:0).

November 01

Drei Punkte

Bei nasskaltem und windigem Herbstwetter konnte das 8. Meisterschaftsspiel in Kennelbach doch stattfinden, obwohl im Vorfeld das Heimteam das Spiel aus „Personalnot“ in den November oder gar ins Frühjahr verlegen wollte.

Oktober 23

FFC vs. Nüziders

„Wir werden es uns zu Herzen nehmen!“ So endete der letzte Spielbericht. Und das haben wir getan. 

Oktober 18

Punkteteilung

Wir wollten eigentlich voll konzentriert in diese Partie gehen. Doch von Beginn weg kamen wir nicht wie gewünscht ins Spiel.

Oktober 12

Sieg im „Would“

Regen, kalt, nebelverhangene Berge, sehr tiefer Boden!

Oktober 12

Sechs-Punkte-Spiel

Das wichtige „Sechs-Punkte Spiel“ gegen den Tabellenletzten LUV Graz konnte der FFC in Röthis für sich entscheiden.

Oktober 02

3 Punkte

Der Gegner hatte das letzte Meisterschaftsspiel mit 12 : 0 gewonnen, kam also mit großem Selbstvertrauen zu uns.

Oktober 02

Stark gekämpft

Gegen den zwölffachen Meister USC Landhaus sah es 79′ lang nach einer Sensation für den Bundesliganeuling aus. Leider musste sich der FFC fairvesta Vorderland aufgrund eines späten Gegentreffers auswärts mit 0:1 geschlagen geben. 

September 18

FFC vs. Mäder

Mit rund zwanzigminütiger Verspätung wurde das Spiel in Mäder angepfiffen. Darunter litt sicherlich die Konzentration, was man anfangs deutlich merkte.