Am Sonntag stehen die letzten beiden Spiele der Future League sowie der Bundesliga auf dem Programm. Beide finden auswärts in Mischendorf gegen den FC SKINY Südburgenland statt.

Dieses mal wird in umgekehrter Reihenfolge gespielt, das Future Team das normalerweise nach der Bundesliga spielt, startet dieses mal um 9:45 Uhr und das Bundesligateam um 12:00 Uhr.

Das Team von Jessica Thies könnte mit einem Sieg die beste Bundesligasaison seit dem Aufstieg 2017 abschließen. Tabellennachbar Bergheim müsste gegen den Meister aus St. Pölten einen Punkt mitnehmen um den 5 Tabellenrang zu sichern.

Das bisher besten Ergebnisse konnte in der Saison 2017/18 mit Tabellenrang 8 und 18 Punkten sowie Saison 2018/19 auf dem 7 Tabellenrang mit 17 Punkten. So wäre diese Saison rechnerisch der 5 Tabellenrang mit 20 Punkten möglich.

Leider muss das Bundesliga-Team auf Jana Sachs (Gelb gesperrt), Jasmine Kirchmann (Kreuzbandriss) und Johanna Albrecht (Knöchel-Verletzung) verzichten. Auch beim Future-Team fehlen 3 Spielerinnen, Hanna Postai (Berufsschule), Clara Längle (Arbeit) und Maren Längle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s