Nach einem verpatzen Spiel am Sonntag und der daraus resultierenden 0:1 Niederlage zu Hause gegen den SKV Altenmarkt wartet die nächste schwere Aufgabe auf die Elf von Jessica Thies. Es geht Auswärts gegen die Damen vom SK Sturm Graz, diese liegen aktuell auf dem dritten Tabellenrang, allerdings haben diese ein Spiel weniger wie die zweitplatzierten aus Wien.

Für den FFC ist es bis heute noch eine Reise ins Ungewisse, da noch unklar ist ob die Trainerin Jessica Thies sowie auch Torfrau Karina Kork am Wochenende mit von der Partie sein werden.

Erfreulich zeigt sich der Wiedereinstieg von Johanna Albrecht und Lea Grabher ins Mannschaftstraining, diese mussten aufgrund muskulärer Probleme länger pausieren, konnten aber bereits gestern das erste Training erfolgreich absolvieren.

Jasmine Kirchmann kann am Wochenende den 50. Einsatz in der Planet Pure Frauenbundesliga festmachen, sie ist somit die zweite Spielerin nach Verena Müller (aktuell 59 Spiele).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s