Danke – Danke – Danke

Besuch gab es für den FFC fairvesta Vorderland beim Bundesliga Spiel gegen den SV Neulengbach am gestrigen Sonntag. Die Mädchen der C-Jugend des FC Scheidegg – dem Stammverein unserer Lena Rädler ließen es ich nicht nehmen, Live im Ratz Stadion mit dabei zu sein.
Und die Girls zeigten sich sehr aktiv – unterstützten den FFC als „Ballmädchen“!

Ladies vielen herzlichen Dank – ihr wart Spitze und habe Lena und dem FFC eine große Freude bereitet. Vielen, vielen Dank  und gerne wieder einmal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s