Nach der Länderspielpause ist am kommenden Sonntag den 13. Oktober wieder soweit. Das nächste Heimspiel in der Planet Pure Frauen Bundesliga steht auf dem Programm.
Und die FFC Fans habens gut, dürfen an diesem Tag gleich zweimal wählen. Landtagswahl und Frauen Bundesliga. Und bei der zweiten Möglichkeit, da sind wir uns einig, sollten alles das Kreuzchen bei „ich bin im Ratz Stadion Live dabei und unterstütze den FFC fairvesta Vorderland“ setzen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s