6 Punkte aus Innsbruck entführten die beiden Mannschaften des FFC fairvesta Vorderland. Die 1. Mannschaft holte mit einem 3:2-Sieg drei wichtige Punkte und schaffte damit einen erfreulichen Abschluss der Herbstmeisterschaft.

Die 1b-Mannschaft wollte da nicht nachstehen und drehte in der 2. Halbzeit richtig auf und gewann schlussendlich mit 3:1.

Die Herbstrunde ist auch in der Vorarlbergliga bald abgeschlossen. In der letzten Runde ist unser 1c spielfrei. Fest steht: Herbstmeister ist unsere erst aufgestiegene 1c Mannschaft.

Kampfmannschaft
Planet Pure Frauen Bundesliga
7. Platz

KM

1B Team
2. Bundesliga Mitte/West
3. Platz

1b

1C Team
Vorarlbergliga
Herbstmeister

1c

Ein Kommentar zu „9 Auswärtspunkte

  1. Es ist sehr schön zu höhren das beide mannschaften sehr gut gespielt haben leider konnte ich bei der fanfahrt nach Innsbruck nicht dabei sein da ich krank war aber das nächste mal bin ich sicher dabei es sind sehr viele gute Talente bei fcc.vorderland ein Fan von allen manschsaften des fcc.vorderland!!gemeinsam sind wir stark!!👍👍👍👍

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s