Wir wollten eigentlich voll konzentriert in diese Partie gehen. Doch von Beginn weg kamen wir nicht wie gewünscht ins Spiel. Jede Menge Zuspielfehler zogen sich fortan wie ein roter Faden durch dieses Match. Und so sahen wir uns bereits in der 16. Minute mit einem Rückstand konfrontiert. Doch Gott sei Dank kam die Reaktion prompt. Kranz Christina konnte einen Eckball direkt im Tor unterbringen. Schon der zweite derartige Treffer von Christina in dieser Saison!

Wir hatten zwar bis zur Pause mehr Spielanteile und konnten einige Halbchancen erspielen, zu einem weiteren Treffer reichte es aber nicht.

Die doch deutliche Ansprache in der Pause zeigte nach Wiederbeginn für einige Zeit Wirkung. Endlich ging es etwas ballsicherer in Richtung Tor der Gäste. Möglichkeiten aus kurzer Distanz konnten von der Schlinser Abwehr geblockt werden. Auch Einzelaktionen (z.B. Gort Jacqueline) führten nicht zum Erfolg. Die sehr laufbereiten und energisch attackierenden Schlinserinnen konnten das Remis über die Zeit retten. Sogar den einen oder anderen Konter hatten wir zu überstehen.

In Summe also ein schwächeres Spiel unseres 1c-Teams! Die Spielerinnen und das Trainerteam werden sich das zu Herzen nehmen.

FFC Vorderland 1c FC Schlins   1 : 1 (1 : 1)

Aufstellung:

Weinl Caro
Müller Patricia, Postai Hanna, Fritsch Alina
Niederländer Emma, Kranz Christina, Baliko Laura, Fleisch Katharina, Gort Jacqueline
Schneider Sarah, Cvetkovic Rebecca

Einwechslungen:

Irninger Vanja für Niederländer Emma (46. Min.)
Gröfler Julia für Müller Patricia (46. Min.)
Gelic Ivana für Fleich Kathi (63. Min.)
Längle Clara für Cvetkovic Rebecca (63. Min.)
Rinner Cori für Fritsch Alina (77.Min.)

Torschützinnen:

Kranz Christina (18. Min.)

Gelbe Karten:

Niederländer Emma (Foulspiel)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s